Presseartikel

Sinnvolle Investments für Krisenzeiten an den Aktienmärkten | Patriarch Classic Trend 200 

 

Sinnvolle Investments für Krisenzeiten an den Aktienmärkten | Patriarch Classic Trend 200  Interview 

 

 Hier ansehen!

Verrückte (Börsen-)Zeiten – Was ist die richtige Strategie für Ihre Kunden?

 

Das Investmentmagazin Performer: Turbulente Märkte erfordern konsequentes Handeln Patriarch-ETF-Konzepte hatten auf dem diesjährigen „FONDS professionell KONGRESS“ klar die Nase vorn

 

Hier lesen!

Dirk Fischer Interview an der Börse in Frankfurt

 

Dirk Fischer und Markus Kaiser im Interview zum Thema „ETF’s in turbulenten Börsenzeiten“.

 

Hier ansehen!

VERTRIEBSERFOLG 2019

 

Zukunftsweisende Perspektiven und Strategien für Vermittler und Berater.

 

Hier lesen!

Index: „Mehr Rendite mit kluger Gewichtung“

 

Markus Kaiser empfiehlt als einfachen Indikator die 200-Tage-Linie und erklärt, wie sie arbeitet.

 

Hier ansehen!

Fondskongress Mannheim die Leitmesse für die Branche

 

Patriarch-Fonds war auf dem Fondskongress 2019 in Mannheim. Interessante Einblicke in die Leitmesse für die Branche.

 

Hier ansehen!

Die Zinswende ist abgesagt worden – Das Interview 

 

Auf dem Parkett der Frankfurter Börse werden Dirk Fischer, Geschäftsführer der Patriarch Multimanager GmbH und Stefan Schreiber der AXA.

 

Hier ansehen!

15. Firmenjubiläum 26.01.2019 

 

„Heute würde man unser Unternehmen wohl als Start-Up bezeichnen.“ Dirk Fischer im Interview.

 

Hier lesen!

Aktien als Chance in volatilen Märkten 

 

Dirk Fischer in einer Interview-Runde von Mein Geld TV.

 

Hier ansehen!

Eine perfekt gemanagte Erfolgsgeschichte

 

Zum 15. Geburtstag der Patriarch Multimanager GmbH wurde Unternehmensgeschichte geschrieben.

 

Hier lesen!

Update GAMAX Junior – Interview

 

Wie sind die Produkte der GAMAX-Junior durch das schwierige Börsenjahr gekommen? Wie GAMAX-Junior so gut durchs Jahr kommen konnte, wird in diesem Interview erklärt.

 

Hier ansehen!

15 Jahre Patriarch – Erfolg ist kein Zufall, sondern Methode

 

Dass Patriarch schon seit 15 Jahren erfolgreich besteht, ist kein Glücksfall, sondern harte Arbeit und richtig angewendetes Wissen.

 

Hier lesen!

Markus Kaiser Interview auf dem Fondskongress 2019

 

Regelbasierte Strategien erfreuen sich einer hohen Beliebtheit. Warum das Jahr 2018 ein besonders schwieriges Börsenjahr war, erfahren Sie in diesem Interview.

 

Hier ansehen!

Verantwortungsvolle Kundenbetreuung ist Chefsache

 

Ein Unternehmen, das sich Patriarch nennt, weckt automatisch Assoziationen, dass sich hier die Unternehmensgründer noch selbst um den zu betreuenden Kunden kümmern, also die Lösung individuell für ihn als ‘Chefsache’ erarbeiten.

 

Hier lesen!

Fondskongress 2019 – Wir feiern 15 Jahre Patriarch

 

Das Branchenevent in jedem Jahr und ein Muss für Finanzplaner, Fondsmanager und Vermögensplaner. Und 2019 aufgrund des 15. Firmenjubiläums besonders feierlich.

 

Hier ansehen!

Interview „Expansionsphase erreicht“

 

Die Patriarch Multi-Manager GmbH feierte in diesem Jahr ihr zehnjähriges Bestehen. Aus diesem Anlass sprach Cash. mit Geschäftsführer Dirk Fischer über die Meilensteine und über seine Visionen für die Zukunft.

 

Hier lesen!

Markus Kaiser im Interview an der Börse – 200-Tage-Linie

 

Markus Kaiser erklärt, was die 200-Tage-Linie ist, wie sie arbeitet und welche Vorteile sie hat.

 

Hier ansehen!

Vom Visionär zu einer Art „Geheimtipp“ 

 

10 Jahre Patriarch Multi-Manager GmbH. Bei neuartigen Ansätzen gibt es stets Experten, die bereits im Vorfeld genau wissen wollen, warum eine Strategie nicht funktionieren wird. So mit Sicherheit auch vor etwas mehr als zehn Jahren als mit der Frankfurter Patriarch Multi-Manager GmbH „ein etwas anderer“ Marktplayer an den Vertriebsstart ging. 

 

Hier lesen!

Interview Dirk Fischer – Rückblick auf das Börsenjahr 2018

 

Ein Rückblick auf ein turbulentes Börsenjahr aus der Sicht von Dirk Fischer. Welche Strategien sich auch in unsicheren Börsenzeiten bewehren. 

 

Hier ansehen!

„Das Massengeschäft bleibt auf der Strecke“

 

Patriarch Multi-Manager feierte das zehnjähriges Jubiläum. Im Gespräch mit DAS INVESTMENT zieht Geschäftsführer Dirk Fischer Bilanz

 

Hier lesen!

Patriarch Vermögensmanagement

 

Dirk Fischer und Markus Kaiser im Interview zum Thema „Patriarch Vermögensmanagement-Fonds“ und die neue Verwendung einer Erfolgsstrategie.

 

Hier ansehen!

Ein Börsenhalbjahr zum Vergessen? Im Gegenteil!

 

Die Akteure an den Aktienmärkten stöhnen noch immer über das erste Halbjahr 2016. Es gibt aber auch Finanzprofis, die dem Verkauf etwas Positives abgewinnen können.

 

Hier lesen!

Halbzeit im Börsenjahr 2018 – Das Interview mit Dirk Fischer

 

Dirk Fischer reflektiert die ersten sechs Monate des Jahres 2018 und stellt eine Prognose den Rest des Jahres.

 

Hier ansehen!

Ein Plädoyer für Investmentfonds

 

Eine ungewöhnliche Betrachtung zum Thema Sinnhaftigkeit von Aktien gegenüber Investmentfonds. Zwei konkurrierende Anlagesegmente, die sich doch perfekt ergänzen.

 

Hier lesen!

Interview mit Dirk Fischer – Frankfurter Kreis

 

Diskussionsrunde von Mein Geld TV. Mit von der Partie ist Dirk Fischer, der interessante Fakten teilt.

 

Hier ansehen!

AUSGEZEICHNET.ORG